Wendelin Fuchs, besser bekannt als Fuchs Fixing

Mein Name ist Wendelin Fuchs. Im November 2007 gründete ich mein Unternehmen Fuchs Fixing – Service aus dem FF. Seitdem agiere ich als Dienstleister im Bereich Hausmeisterservice. Durch knapp 40 Jahre Berufserfahrung habe ich mir in fast allen Bereichen der Gebäude- und Grundstückstechnik ein fundiertes Know-how zu gelegt, dass mir erlaubt mich als fachkundigen Berater und selbstständigen Dienstleister rund um Ihre Immobilie vorzustellen.

Meine Referenzen sowie meine aussagekräftigen Zeugnisse, die ich in all den Jahren als anerkannter Fachmann erworben habe, sprechen für sich und lassen keine Bedenken zu.

Als gelernter Dachdecker, Bauklempner und Werkzeugmechaniker mit den Schwerpunkten Schweißen, Löten, Schleifen, Bohren, Drehen, Fräsen, Schmieden, Elektrotechnik, sowie den dazu erlernten Berufen der Baubranche, habe ich mich als Allrounder bestens qualifiziert und bewiesen.

Ihr Wendelin Fuchs

 

 

Startseite | Leistungen | Profil | Projekte | Kontakt | Impressum | Gestaltung von Clarissa Vogel